Datum: %Datum.kurz%
Kundennummer: %Kundennummer%

Hallo %Anrede% %Name%,

bei bioLesker sind wir immer im Einsatz, um Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern und Ihnen die beste Auswahl an Bio-Lebensmitteln zu bieten. Deshalb freuen wir uns, dass am heutigen Dienstag die brandneue Version unseres Onlineshops herauskommt.

Unsere Website und unser Bestellprozess haben sich stetig weiterentwickelt, um sich Ihren Wünschen & Anforderungen anzupassen. Jetzt ist es an der Zeit, einen großen Schritt vorwärts zu machen, um Ihr Einkaufserlebnis noch reibungsloser und benutzerfreundlicher zu gestalten.

Es könnte sein, dass in der Anfangsphase an der einen oder anderen Stelle hakt. Daher bitten wir um Ihr Verständnis und um etwas Geduld während dieser kleinen "Renovierung".

Falls es hakt, hier bereits ein paar Lösungen:

Einloggen

Durch die Umstellung werden alle Kunden automatisch ausgeloggt und Sie müssen sich bei Ihrem ersten Besuch erneut einloggen.

Nachdem Sie Ihre Zugangsdaten, also Ihre E-Mailadresse und Ihr Passwort eingegeben haben, hat das Männchen im Login-Symbol einen braunen Hut auf. Dann können Sie auch direkt wieder mit Ihrem Einkauf starten.

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Falls Sie Ihr Passwort nicht mehr wissen, benutzen bitte die Funktion „Passwort vergessen“ um ein neues Passwort anfordern. (Haben Sie bitte etwas Geduld, es kann einen Moment dauern bis die E-Mail kommt. Bitte schauen Sie vorsichtshalber auch in den Spam-Ordner.)

Gehen Sie immer über ein Lesezeichen in Ihrem Browser auf unsere Seite?

Durch den neuen Shop, haben sich die Links auf unsere Seite verändert, das heißt Ihr Lesezeichen funktioniert eventuell nicht mehr. Dann gehen Sie einmal regulär über www.biolesker.de auf unsere Seite und setzen sich ein neues Lesezeichen.

Eine Seite lädt nicht oder es hängt und hakt irgendwo?

Ihnen wird etwas nicht angezeigt oder kommt Ihnen komisch vor? Manchmal reicht es sich einmal aus- und einzuloggen oder einen anderen Browser auszuprobieren.

Wir sind für Sie da!

Wenn Sie Fragen haben oder das Abschließen Ihrer Bestellung etwas abenteuerlich wird, zögern Sie nicht Mariele, Uta oder Anne vom Kundenservice anzurufen. Sie stehen bereit, um sicherzustellen, dass Sie auch während dieser spannenden Transformation bei uns weiterhin ohne viel Stress bestellen können.

Mit einem Lächeln und Dank für Ihre Treue

Ihr Team von bioLesker

Noch Fragen?

Unter 02563 – 900 530 0 erreichen Sie uns Mo. – Fr. von 8-14 und unter www.biolesker.de rund um die Uhr, 7 Tage die Woche. 

Uta, Mariele und Anne sind für Sie da!

bioLesker KG
Heideweg 52
48703 Stadtlohn
Tel.: 02563 / 900 530 - 0
info@bioLesker.de

ÖKO-DE-006
Steuer-Nr.: 301/5704/0547