wie du vielleicht schon mitbekommen hast, sind wir von einem schweren Cyberangriff betroffen. Gemeinsam mit externen IT-Experten und der Cyber-Crime-Abteilung der Behörden haben wir den Vorfall intensiv geprüft. Die gute Nachricht: Deine privaten Daten sind nach aktuellem Stand nicht betroffen.
Der Angriff hat uns kurz vor Weihnachten natürlich hart getroffen. Umso mehr sind wir dankbar für unser großartiges Team, das mit vollem Einsatz daran arbeitet, alles wieder ans Laufen zu bringen – und für dich da zu sein.
Aktuell sieht es so aus, dass wir wie gewohnt ausliefern können.
Leider konnten nicht alle Änderungen, die in der letzten Woche eingegeben wurden (z. B. Bestellungen, Änderungen, Stornierungen oder eingetragene Lieferpausen), vollständig übernommen werden. Eine rückwirkende Rekonstruktion ist uns hier leider nicht möglich.
Unsere große Bitte an dich:
Schau in deinen Warenkorb und prüfe, ob alles korrekt ist.
Falls nötig, passe deine Bestellung bitte entsprechend an.
WICHTIG für die Touren Montag und Dienstag: Falls dir beim Prüfen deiner Bestellung noch etwas auffällt, kannst du uns heute (Sonntag) bis 18 Uhr gerne eine E-Mail mit deinen Änderungswünschen schicken.
Wir tragen alles bei uns ein und geben unser Bestes, die Anpassungen noch zu berücksichtigen. Bitte hab Verständnis dafür, dass wir aktuell noch nicht in jedem Fall garantieren können, dass alle Wünsche vollständig umgesetzt werden können.
Die EC-Kartenzahlung im Hofladen ist ab sofort wieder möglich.
Sollten Fragen oder Unklarheiten auftreten, schreibe uns an info@biolesker.de - wir finden gemeinsam eine Lösung. Telefonisch sind wir vorerst weiterhin nur über die 01639828493 erreichbar (zu unseren Telefonzeiten Mo - Fr: 8 - 14 Uhr).
An dieser Stelle möchten wir uns herzlich für euer großes Verständnis, eure Geduld und die vielen lieben Worte bedanken. Das hat uns sehr berührt und bestärkt uns sehr.